News - XCOM Enemy Unknown : Leichter Schwierigkeitsgrad wird einfacher

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nachdem wir gestern bereits berichteten, dass euch auch im Jahr 2013 noch weitere Zusatzinhalte zum Strategiespiel XCOM Enemy Unknown erwarten werden, haben wir heute für euch neue Infos zum kommenden zweiten Patch parat. In den offiziellen Foren von 2K Games äußerte sich nun Entwickler Firaxis zum zweiten Update; einen Veröffentlichungstermin konnte man allerdings noch nicht nennen, verspricht einen solchen aber für die nächsten Tage.

Sobald der Patch aufgespielt wird, wird der leichte Schwierigkeitsgrad für Einsteiger etwas einfacher zu bewältigen sein, denn dieser wird leichter gestaltet. Darüber hinaus hat Firaxis in den vorläufigen Patch-Notes (im englischen Original) folgende Änderungen bestätigt:

Major Fixes

  • Abductor roof visibility problems resolved
  • Interception game hang issues resolved
  • If two interceptors are sent after UFO
  • If Skyranger is returning from combat after an Interceptor was already deployed
  • SHIV inaccessible issues resolved
  • AI Alien Activity Hang resolution
  • Multiplayer connectivity optimization

Other Fixes

  • TempleShip optimization: All Soldiers properly spawn when restarting the mission after clearing the second room of TempleShip
  • Snapshot penalty should no longer apply when Overwatching without first moving.

Der aktuell anhängige Bug in Sachen Defeat-Screen wird mit dem nächsten Patch wohl noch nicht behoben werden; allerdings wird im Beitrag bestätigt, dass Firaxis an diesem bereits dran sei und bald eine Lösung präsentieren wird.

XCOM Enemy Unknown - Staaart! Die ersten 10-Minuten der 360-Version
Die ersten zehn Minuten der 360-Version von XCOM: Enemy Unknown. Ungekürzt und ungeschnitten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel