Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM Enemy Within : Erscheint diese Woche für mobile Geräte

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Strategiespiel XCOM Enemy Unknown war bereits für mobile Plattformen veröffentlicht worden und heimste dort zahlreiche gute Kritiken ein. Auch von den Spielern wurde der Titel gut angenommen, kein Wunder also, dass nun auch XCOM Enemy Within diesen Weg gehen wird.

So bestätigte 2K Games nun, dass eine neue Spielumsetzung für iOS und Android im Laufe des heutigen Tages verfügbar sein soll. Die Veröffentlichung erfolgt wie gewohnt via App Store bzw. Google Play Store.

Die Tablet-Version des Spiels wird eine eigenständige App sein und kein Add-on zur bestehenden App betreffend XCOM Enemy Unknown. Der Kaufpreis soll bei rund 13 Dollar liegen.

XCOM Enemy Within - Video Review
Die große Erweiterung von XCOM bringt viele Neuerungen. Doch besitzt sie auch die gleiche Qualität?

Kommentarezum Artikel

XCOM: Enemy Unknown
Gamesplanet.comXCOM: Enemy Unknown17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen