Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM : Kein Ableger für PlayStation Vita geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die hohe Leistungsfähigkeit sowie der vorhandene Touchscreen würde die PlayStation Vita eigentlich für eine Umsetzung eines XCOM-Spiels prädestinieren. Derzeit sieht es allerdings nicht so aus, als käme in naher Zukunft ein Spiel der Serie auf die Konsole.

Ananda Gupta, Lead Designer von XCOM: Enemy Within, äußerte nun, dass es aktuelle keine Pläne geben würde, ein Spiel der Marke auf die PlayStation Vita zu bringen.

XCOM Enemy Within - Event-Bericht aus München
Andi konnte in der XCOM Erweiterung Enemy Within bereits vorab auf Alien-Hatz gehen und mit einem der Entwickler sprechen.

Kommentarezum Artikel

XCOM: Enemy Unknown
Gamesplanet.comXCOM: Enemy Unknown17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen