Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenoblade Chronicles X : Im Vergleich zum Vorgänger fünf mal größer

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen der Edge berichten, soll die Spielwelt von Xenoblade Chronicles X - im Vergleich zum Vorgänger - nahezu fünf Mal größer werden. Dieser Umstand sei auch der Grund gewesen, warum man den Spielern Vehikel zur Verfügung stellt. So sollen damit die stellenweise langen Laufwege deutlich verkürzt werden.

"Wir nennen die Vehikel Dolls. Sie sind fünf Mal größer als eine Person. Um das Spielgefühl von Xenoblade Chronicles zu erreichen, muss die Karte dementsprechend fünf Mal größer werden", so Shinya Takahashi, seines Zeichens Entwickler hinter Xenoblade Chronicles X. Das japanische Rollenspiel soll im nächsten Jahr exklusiv für die Wii U erscheinen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Xenoblade Chronicles X - E3 2014 Trailer

Auch zum Wii-U-Titel Xenoblade Chronicles X veröffentlichte Nintendo heute Abend frische Spieleindrücke.

Kommentarezum Artikel