Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Kommt auch Xenoblade Chronicles X?

  • NSw
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Vor der offiziellen Vorstellung der Nintendo Switch mehren sich die Gerüchte um potentielle Titel für die neue Nintendo-Plattform immer mehr. Eine Rolle soll demnach auch ein bekannter Titel von der Wii U spielen.

Via Twitter veröffentlichte Laura Kate Dale mal wieder neue Spekulationen um potentielle Launch-Titel sowie für später eingeplante Spiele für die Nintendo Switch. Neu auf der Liste ist dabei auch der von der Wii U bekannte Titel Xenoblade Chronicles X aus dem Hause Monolith.

Schenkt man den neuen Spekulationen Glauben, dann soll eine Switch-Portierung des Spiels binnen der ersten sechs Monate nach dem Konsolen-Launch erhältlich sein. Zum Verkaufsstart, der am 17. März 2017 über die Bühne gehen soll, sollen laut Dale ein neues 3D Mario, das Mario-Rabbids-RPG, um das es bereits Spekulationen gab, Splatoon, Just Dance 2017 und Skyrim erhältlich sein.

Eine Übersicht, welche Spiele Dale sonst noch erwartet, könnt ihr euch im Folgenden ansehen. Genießt das Ganze mit Vorsicht, denn von einer offiziellen Bestätigung sind wir bis dato weit entfernt.

Kommentarezum Artikel