Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenoblade Chronicles 2 : Nachfolger des Rollenspiel-Hits für Wii U angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auf der heutigen Nintendo-Direct-Konferenz kündigte Nintendo den neuen Titel von Monolith Soft an. Zwar rückte Nintendo nicht viele Informationen raus und hüllte über den Namen den Mantel des Schweigens, allerdings gab es während der Konferenz einen ersten Trailer zum Titel zu sehen.

Auffällig im Trailer war das Kampfsystem, welches stark an Xenoblade Chronicles erinnert. Xenoblade Chronicles erschien 2011 in Europa und wusste auch in unserem Test zu überzeugen. Da während der Nintendo-Direct-Konferenz ein rotes "X" statt eines vollständigen Spielenamens eingeblendet wurde, wird auch darüber spekuliert, ob es sich vielleicht um einen direkten Nachfolger des PlayStation-1-Klassikers Xenogears handeln könnte, dessen Logo ebenfalls ein rotes "X" enthält.

Xenoblade Chronicles 2 - Debut Trailer
In der heutigen Nintendo-Direct kündigte Nintendo den neuen Titel von Monolith Soft an. Passend dazu findet ihr bei uns den Trailer zum Wii-U-Spiel.

Kommentarezum Artikel