Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenoblade Chronicles X : Special Edition für die USA

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 04. Dezember 2015 wird Xenoblade Chronicles X für die Wii U erhältlich sein, zumindest in Nordamerika dann auch in einer Special Edition. Eine solche wurde am Wochenende nun auf der PAX Prime in Seattle von Nintendo bestätigt.

Die Special Edition erscheint neben der Standard-Version des Spiels und wird knapp 90 US-Dollar kosten. Unter anderem ist ein Artbook mit über 100 Seiten voller Konzeptzeichnungen an Bord. Auch eine kunstvoll gestaltete Karte mit Konzeptbild und ein speziell gestalteter USB-Stick samt dem zehn Songs umfassenden Soundtrack sind dabei.

Ob es die Special Edition in dieser Form auch in Europa geben wird, ist nicht bekannt.

Xenoblade Chronicles X - gamescom 2015 Statement von Robin
Robin hat sich den Wii-U-Hoffnungsträger genauer anschauen können. Seine Eindrücke schildert er euch hier.

Kommentarezum Artikel