Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenoblade Chronicles : 3DS-Version erscheint auch außerhalb Japans

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo Australien im Rahmen seiner ersten Nintendo Direct Konferenz offiziell bestätigt, wird die New-3DS-Version von Xenoblade Chronicles auch außerhalb Japans erscheinen und für den australischen sowie neuseeländischen Markt verfügbar sein. Demnach habe man die Veröffentlichung für das nächste Jahr angekündigt, auch wenn bisher kein genaues Veröffentlichungsdatum genannt wurde.

Zusätzlich gab man bekannt, dass der New 3DS noch im diesen Jahr in Australien und Neuseeland erworben werden kann - während Europa und Nordamerika erst nächstes Jahr mit dem neuen Handheld versorgt werden. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Xenoblade Chronicles - 3DS Reveal Trailer
Der Trailer zur New-3DS-Version

Kommentarezum Artikel