Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenoblade Chronicles : Wendecover-Wahl: Und der Sieger ist ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

... genau das Artwork, das ihr links sehen könnt. Die Abstimmung zum alternativen Wendecover vom wii-exklusiven Rollenspiel Xenoblade Chronicles ist abgeschlossen und dieses Cover konnte den Sieg erringen. Wie Nintendo bekanntgab, haben mehrere tausend Leute an der Aktion teilgenommen - und das, obwohl ein Facebook- oder Twitter-Account ebenso Voraussetzung war wie ein Eintrag auf der eigenen Pinnwand.

Xenoblade Chronicles ist der europäische Name des Wii-Spiels, in Japan heißt es nur Xenoblade. Ursprünglich war es als Monado: Beginning of the World angekündigt worden. Eine Veröffentlichung in Europa ist noch für 2011 geplant, für Nordamerika gab es bisher keine Bestätigung. Diese wird allerdings zur E3 im Juni erwartet und gilt als wahrscheinlich.

Xenoblade Chronicles - Debut Trailer
Der Wii-Titel Xenoblade Chronicles ist nun erstmal anhand von bewegten Eindrücke zu begutachten - in diesem Debüt-Trailer.

Kommentarezum Artikel