Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenos vs Marines : Darkflow kündigt futuristisches Actionspiel an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gaijin Entertainment und Darkflow Software haben zusammen mit Xenos vs Marines einen neuen, futuristischen Shooter angekündigt.

Der neueste Titel aus dem Hause der Macher des Onlinespiels Enlisted trägt den Namen Xenos vs Marines. Dabei handelt es sich um einen taktischen Weltraum-Shooter, der euch auf fremde Welten entführt. Gleichzeitig hat das Spiel trotz Sci-Fi-Setting einen hohen Realismusanspruch.

Ihr schlüpft in die Rolle der Space Marines, interplanetarische Invasoren, die gegen außerirdische Völker um neue Welten kämpfen. Die Menschheit macht ihre territorialen Ansprüche im Universum nämlich rücksichtslos geltend und ihr verleiht dem Ganzen Nachdruck, indem ihr das Einflussgebiet immer weiter ausbaut. Dazu steht euch eine hochentwickelte Bewaffnung ebenso zur Verfügung, wie Power-Rüstungen und weiteres Eroberungswerkzeug. Neben den Alien-Spezies lauern aber auch Gefahren und Anomalien in der Umwelt.

Noch befindet sich das ambitionierte Action-Projekt in einem frühen Entwicklungsstand. Erste 3D-Charaktermodelle und Ausrüstungsgegenstände wurden aber gefertigt. Als technologische Grundlage fungiert die Engine des im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Shooters Enlisted.

Xenos vs Marines - Announcement Teaser Trailer
Darkflow Software und Gaijin Entertainment haben mit Xenos vs Marines ein neues Online-Actionspiel für PC angekündigt.

Kommentarezum Artikel