Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenosaga II - Nachfolger von Squaresoft? : Squaresoft als Publisher der 'Xenosaga' Reihe?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Hirohide Sugiura, der ausführende Produzent von 'Xenosaga', gab schon vor einiger Zeit in einem Interview bekant, dass Monolith Software bereits an einem Nachfolger zum erfolgreichen 'Xenosaga' arbeitet. Laut Gamefront existieren derzeit Gerüchte, nicht Namco, sondern Squaresoft werde das noch immer von Monolith entwickelte Spiel vertreiben. Möglicherweise kommt es dadurch auch wieder zu einer engeren Kooperation zwischen Square und dem Monolith-Team, das zum Großteil ja aus ehemaligen Square-Mitarbeitern besteht. Jedoch könnten dies auch nur Wunschträume der Fans sein, denn offiziell bestätigt wurde bislang noch nichts.

Kommentarezum Artikel