Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XGRA - Release verschoben : Spiel erscheint im Oktober 2003 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie Publisher und Spieleentwickler Acclaim heute in einer Presse-Mitteilung bekannt gab, wurde der Erscheinungstermin des futuristischen Arcade-Rennspiels 'XGRA' auf Anfang Oktober 2003 verschoben. Ursprünglich war der vielversprechende Titel, der für PlayStation 2, Xbox und GameCube erscheinen soll, für den 19. September angesetzt.

Im neuesten Teil der bekannten 'Extreme-G'-Rennserie klemmt ihr euch erneut hinter das Steuer eines hochgezüchteten Hochgeschwindigkeits-Renner und kämpft auf 16 verschiedenen Strecken um die ausgesetzten Preisgelder und die Gunst potenter Sponsoren. Unliebsame Gegner schafft man sich während der Wettbewerbe notfalls mit einem der 25 monströsen Waffensysteme vom Hals. Zudem bietet 'XGRA' wechselnde Witterungsbedingungen, einen starken Soundtrack sowie acht spielbare Charaktere.

Kommentarezum Artikel