Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XIII: Lost Identity : Neue Details veröffentlicht

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In der letzten Woche berichteten wir bereits über einen möglichen Nachfolger zum Cel-Shading-Shooter XIII. Mittlerweile hat der französische Publisher Anuman Interactive zumindest ein paar Details zu dem Titel verraten und gleichzeitig auch einige Screenshots der iOS-Version auf seine Facebook-Seite gestellt.

Leider - aus der Sicht der Fans des Quasi-Vorgängers - wird XIII: Lost Identity kein Shooter oder Action-Spiel sein. Der Titel ist ein klassisches Rätsel-Adventure und wird sich nicht an dem Ego-Shooter XIII, sondern an der Comic-Buchreihe "XIII" orientieren. "In Absprache des Buchverlags Dargraud und den Autoren der 'XIII'-Comics haben wir ein interaktives Abenteuer kreiert, dass sich möglichst genau an die Serie halten wird und den Fans der Bücher gefallen soll", schreibt Anuman Interactive. Erscheinen soll XIII: Lost Identity noch in diesem November.

Kommentarezum Artikel