Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XIII - Vertraute Stimmen : Fox Mulder spricht Agent XIII ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Im Oktober dieses Jahres soll der ungewöhnliche Ego-Shooter 'XIII' im Cell-Shading Look nach langer Wartezeit endlich veröffentlicht werden. Doch nicht nur optisch weiß das Spiel zu beeindrucken - auch die Stimmen dürften uns zumindest in der US- und UK-Version äußerst bekannt vorkommen.

Wie Publisher Ubi Soft heute nämlich vermeldete, konnte man für die Hauptrolle des Agenten XIII niemand Geringeren als den Schauspieler David Duchovny gewinnen, der vielen als Fox Mulder aus 'Akte X' vertraut sein dürfte. Adam West, der Sprecher des General Carrington, dürfte dagegen eher in den Spielern einer älteren Generationen Erinnerungen wecken: Als Batman kämpfte sich West bereits in den 60er-Jahren über die Mattscheiben Nordamerikas.

Kommentarezum Artikel

XIII Century - Gold Edition
Gamesplanet.comXIII Century - Gold Edition0,75€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen