Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XIII : Nachfolger in Arbeit?

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Anfang der 2000er-Jahre war die Comic-artige Grafikdarstellung Cel Shading kurzzeitig extrem populär. Auf den Zug sind damals auch die französischen Entwickler Anuman Interactive aufgesprungen, die für Ubisoft den Ego-Shooter XIII entwickelten. Allerdings wurde der Titel zu einem finanziellen Flop und es wurde sowohl um XIII als auch um Anuman für lange Zeit sehr ruhig.

Nun soll die Stille jedoch ein Ende haben, denn wie das Entwicklungstudio auf seiner Facebook-Seite andeutete, wird es acht Jahre nach dem Original einen Nachfolger geben. Dieser soll noch im November dieses Jahres erscheinen und den Namen XIII: Lost Identity tragen. Da mit dem Spiel allerdings "nur" PC, Mac sowie iOS bedient werden, ist noch nicht ganz klar in welche Richtung das Spiel überhaupt gehen wird. Abgesehen von einem Teaser-Bildchen gibt es nämlich absolut keine Informationen zu dem Titel.

XIII - Gameplay Movie
Dieses Gameplay-Movie zu Ubi Softs Shooter 'XIII' zeigt acht von insgesamt 30 verschiedene Waffenarten aus dem Spiel. Vom Messer bis zur Shotgun werden in gut einer Minute verschiedene Einsatzmöglichkeiten gezeigt.

Kommentarezum Artikel