Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XIII - Französische Demo zum Download : Wanadoo bietet eine Zwei-Level-Demo als Stream an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bis zum Oktober müssen wir uns noch gedulden, dann wird der vielversprechende Ego-Shooter 'XIII' endlich veröffentlicht werden. Während eine echte, herunterladbare Demo-Version weiterhin auf sich warten lässt, könnt ihr jetzt dennoch schon einmal einen Einblick in den Cell-Shading Shooter gewinnen.

Der französische Internet Service Provider Wanadoo hat eine spielbare Probe-Version von 'XIII' in sein Streaming-Angebot (vergleichbar mit T-Online Vision: Games on Demand) aufgenommen. Zur Installation ist ein Client erforderlich, mithilfe dessen die Zwei-Level-Demo dann zeitweilig auf dem Rechner gespeichert wird. Bis zum Spielen kann also einige Zeit vergehen, zudem ist nur französische Sprache enthalten. Dennoch lässt sich auf diese Weise ein recht guter ersten Eindruck von 'XIII' gewinnen.

Kommentarezum Artikel