Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xpand Rally - Theme von Rodrigo Gonzales : Der Ärzte-Bassist komponiert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Rodrigo 'Rod' Gonzalez komponiert die Titelmelodie des Computer- und Videospieles 'Xpand Rally' von Deep Silver und Techland. Der Musiker spielt seit 1993 bei der 'Besten Band der Welt' aus Berlin, den Ärzten, er liebt außerdem Computer-Spiele und Motorsport. Laut Publisher Deep Silver traf Rod rein zufällig auf den Beta-Test von 'Xpand Rally' und meldete sich an, um das Spiel vor dem Release testen zu können.

Rodrigo Andres González-Espindola, alias Rod González, wurde im Mai 1968 in Valparaiso, Chile, geboren. Seine Eltern wurden unter dem Terrorregime des Diktators Pinochet politisch verfolgt und verließen Chile. Sie erhielten Asyl in Hamburg. Rod ist Produzent und Musiker, er spielt Bass, Gitarre, Schlagzeug und Keyboard. In der 'Besten Band der Welt' spielt er Bass, Gitarre, Klavier und singt.

Kommentarezum Artikel