Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XSEED Games : Ex-CEO von Atlus angeheuert

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Shinichi Suzuki hat XSEED Games nun einen neuen Präsidenten und CEO für das Unternehmen bekannt gegeben. Suzuki füllte die entsprechenden Rollen bereits bei der amerikanischen Niederlassung von Atlus aus, trat dort allerdings Anfang August zurück. Bis einschließlich fungierte Suzuki bei Atlus, für das er satte elf Jahre gearbeitet hat, noch in beratender Funktion.

    Nun nimmt er also die Rolle als Präsident und CEO von XSEED ein. Darüber hinaus wurde mit Ken Berry auch ein neuer Executive Vice President eingesetzt. Berry ist Gründungsmitglied von XSEED und wird sich nun vornehmlich um alle Bereiche des Publishing-Geschäftes des Unternehmens widmen.

    Kommentarezum Artikel