Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yager - Sensationelle Screenshots : Haltet eure Atemmasken bereit ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit dem 3D-Actionspiel 'Yager' haben die Mannen des Publishers THQ einen wahren Top-Titel im Repertoire, der ohne weiteres neue Referenzen auf Microsofts Next Generation Konsole Xbox und dem PC setzen könnte. Vor allem die bisher veröffentlichten Screenshots des Games ließen leidenschaftlichen Zockern genauso wie der Fachpresse die Kinnlade ins Bodenlose fallen. Das beweisen auch die neuesten Bilder des Titels, die heute veröffentlicht wurden. Die vier Screenshots aus dem Spielgeschehen geben einen guten Einblick, in das was uns Mitte Mai diesen Jahres erwarten wird.

'Yager' versetzt euch in die Rolle von Magnus Tide, einem erfahrenen freiberuflichen Kampfpiloten, der die Mission übernommen hat, den Frieden und Status quo seiner fortschrittlichen Welt zu wahren. Bei seinen Missionen muss er hierbei eine Vielzahl von Kämpfen durchstehen. Die Action findet stets in Bodennähe statt, was ein abwechslungsreicheres Gameplay mit Luft- und Bodenzielen ermöglicht. Die in einer grafisch detailliert gezeichneten Umgebung ablaufenden Kämpfe und die fast schon fotorealistisch wirkenden Objekte tragen maßgeblich zum überzeugenden Spieleindruck von 'Yager' bei. Durch die Kombination film-ähnlicher Kampfsequenzen mit der Spannung einer Jet-Simulation bietet 'Yager' eine einzigartige Erfahrung, an der ihr ab Mitte Mai 2002 selbst teilhaben könnt.

Kommentarezum Artikel