Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yager - Neuer Packshot : Neues Verpackungsmotiv veröffentlicht ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Eine der vielversprechensten Action-Flugsimulationen ist ohne Zweifel 'Yager', das nun schon einige Zeit sowohl für Xbox, als auch für PC auf sich warten lässt. Im Jahr 2003 soll es allerdings endlich soweit sein und der Titel soll für beide Plattformen seinen Weg in die Läden finden. Die Xbox-Fassung ist dabei Ende März dran und wir sagen euch schon jetzt, nach welcher Verpackung ihr dann Ausschau halten müsst. Publisher THQ ließ uns heute nämlich den finalen Packshot der Xbox-Fassung zukommen, nachdem zuvor schon ein anderes Modell seinen Weg ins Internet fand, welches offensichtlich aber nun doch keine Verwendung findet. Der Packshot zu eurer Linken jedenfalls stellt das finale Modell dar.

Kommentarezum Artikel