Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yager - Infos & Systemvoraussetzungen : Neues zur PC-Umsetzung von 'Yager' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der grafisch am anspruchsvollsten Titel im Jahr 2002 ist vielleicht 'Yager'. Das Actionspiel wird bereits im Sommer diesen Jahres für Microsofts Xbox erscheinen, die PC-Fassung soll dann gegen Ende des Jahres folgen, allerdings dann auch mit einem ausgiebigen Multiplayer-Modus. Während man sich bei der Xbox vor allen Dingen auf die Singleplayer-Erfahrung konzentriert, wird es in der PC-Version verschiedene Mehrspieler-Modi geben. Neben den Standard-Modi wie beispielsweise Deathmatch, soll es dann auch andere neue Varianten geben, die man in dieser Form noch nicht kennt. Man plan vor allen Dingen, die taktischen Möglichkeiten der unterschiedlichen Schiffe auszunutzen. Genauere Details, wie die Multiplayer-Modi dann aussehen sollen, sind allerdings noch nicht bekannt, auch wenn es schon zahlreiche Ideen innerhalb des Entwickler-Teams gibt.

Auch zu den Systemvoraussetzungen äußerten sich die Macher nun in einem Interview. So soll für 'Yager', trotz der superben Grafik, keineswegs ein High-End PC von Nöten sein. Derzeit läuft das Spiel bereits auf einem Pentium III mit 500 MHz und einer GeForce-Karte flüssig.

Kommentarezum Artikel