Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yaiba: Ninja Gaiden Z : Auch für Next-Gen denkbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In knapp einem Monat kommt Yaiba: Ninja Gaiden Z für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Dabei könnte es jedoch nicht bleiben. Der neueste Serien-Ableger, der sich von den bisherigen Ninja-Gaiden-Spielen deutlich unterscheidet und in dem ihr euch als Cyborg-Ninja durch eine Horde Comic-Zombies schnetzelt, könnte nämlich noch für weitere Plattformen erscheinen.

Executive Producer Yosuke Hayashi hat in einem Interview mit Gamingbolt verraten, dass man das Spiel auch gerne für den Next-Gen-Konsolen veröffentlichen würde. Da man sich aufgrund des Umstandes, dass das Spiel völlig anders ist, nicht ganz sicher gewesen sei, wie viele Ninja-Gaiden-Fans es unterstützen würden, habe man sich bei der Entwicklung dagegen entschieden. "Wir hoffen aber, dass viele Leute das Spiel kaufen, dann würden wir es gerne auch für PlayStation 4 und Xbox One rausbringen", so Hayashi. Selbst eine Fortsetzung sei dann denkbar.

An alle Ninja-Gaiden-Fans: Werdet ihr euch Yaiba: Ninja Gaiden Z kaufen oder seid ihr mit dem Comic-Setting eher unzufrieden?

Yaiba: Ninja Gaiden Z - Event-Bericht aus München
Felix war für euch in München unterwegs und konnte sich in Yaiba: Ninja Gaiden Z ordentlich durch die Gegend schnetzeln.

Kommentarezum Artikel