Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 3 : Release außerhalb Japans unklar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Vorgänger Yakuza 2 für die PlayStation 2 wurde in unserer Redaktion erst im September des vergangenen Jahres getestet und auch veröffentlicht, in Japan steht jedoch bereits Teil 3 in den Startlöchern. Yakuza 3 soll dort nämlich bereits am 26. Februar 2009 für die PlayStation 3 erscheinen und so wird auch deutlich, wie lange Europäer auf die Veröffentlichung des Vorgängers im Vergleich zu Japan warten mussten.

Die Frage ist nun: Wird es mit Yakuza 3 genauso lange dauern? Oder erscheint es überhaupt gar nicht hierzulande? Zu einer Veröffentlichung außerhalb Japans (wenngleich mit US-Bezug) hat sich nun Sega zu Wort gemeldet. Kurzum: "Wir wissen derzeit nicht, wie die Zukunft des Yakuza-Franchise in Nordamerika aussieht." Und damit dürfte auch die Zukunft in Europa ziemlich ungewiss sein. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

( Screenshots aus Yakuza 2 für die PlayStation 2 )

Kommentarezum Artikel