Komplettlösung - Yakuza 6: Das Lied des Lebens : Komplettlösung: Guide zu Story, Kamurocho-Onomichi-Missionen, Trophäen-Leitfaden, alle Fotos

  • PS4
Von Kommentieren

Yakuza 6 Komplettlösung: Rescue Kiyomi

Sobald ihr eure Bereitschaft für diese Mission angegeben habt, findet ihr euch auch schon einen Moment später im besagten Hotel wieder und werdet im Eingangsbereich direkt freundlich begrüßt. Erwidert den Gefallen und lasst eure Fäuste sprechen. Bleibt bei diesem Gerangel nah bei euren Leuten, damit ihr Kombo-Angriffe starten könnt. Räumt so den Bereich und folgt anschließend den Treppenstufen nach oben.

Brecht dort alle markierten Türen auf und besiegt gegebenenfalls die Yakuza dahinter. Habt ihr das Ende des Flurs erreicht, schließt ihr mit dem Rest der Gruppe wieder auf. Kehrt nun in den Treppenflur zurück und geht eine Etage höher; hier wiederholt ihr das Spiel noch einmal, dieses Mal jedoch mit stärkeren Gegnern in den Räumen. Nutzt die hier verfügbaren Gegenstände, um nicht überrumpelt zu werden.

Abermals geht es zurück ins Treppenhaus und eine Etage höher. Lauft dem Verlauf des Flurs entlang, so lange, bis ihr das Bad erreicht, wo sich euch mehrere, halbnackte Yakuza angreifen. Haltet bei diesem Kampf etwas Abstand zur Masse aus Gegnern und nutzt Gegenstände so wie Konter. Außerdem solltet ihr häufig Kombo-Attacken mit eurem Verbündeten ausführen. Wenn ihr eure Deckung jetzt noch oben lasst, habt ihr hier nichts weiter zu befürchten.

Chase Someya / Defeat Someya

Habt ihr Someya endlich ausgemacht, wird dieser die kleinste Chance nutzen um zu flüchten. Kiryu muss ihm nun hinterher jagen. In dem darauffolgenden Kampf habt ihr bessere Chancen, wenn ihr durch die Masse an Gegnern brecht, so dass ihr keine Feinde mehr im Rücken habt, und defensiv arbeitet. Andernfalls droht ihr, zu schnell von Yakuza umzingelt zu werden und im schlimmsten Fall zu viel Schaden zu erleiden.

Nun kommt es endlich zum Kampf gegen Someya selbst, bei dem ihr deutlich vorsichtiger sein müsst. Der Yakuza greift mit schnellen Kombos an, die ihr bestenfalls block, um euren Feind danach direkt greifen zu können. Außerdem solltet ihr darauf warten, dass euer Feind den ersten Zu macht, da sich Someya recht geschickt dabei anstellt, euren Attacken auszuweichen oder diese zu blocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel