Komplettlösung - Yakuza 6: Das Lied des Lebens : Komplettlösung: Guide zu Story, Kamurocho-Onomichi-Missionen, Trophäen-Leitfaden, alle Fotos

  • PS4
Von Kommentieren

Yakuza 6 Komplettlösung

Habt ihr den Yakuza Someya im Zweikampf geschlagen, folgt eine längere Sequenz, in deren Verlauf das fünfte Kapitel sein Ende findet und „Footsteps“ seinen Anfang nimmt. Kiryu hat mittlerweile eine Vermutung, wer der Vater des Kindes sein könnte und möchte sich auf den Weg machen, die Wahrheit herauszufinden. Sobald ihr wieder die Kontrolle habt, geht es zu den Navy Apartments.

Go to Café Alps / Go to Stardust

Habt ihr euren Unterschlupf erreicht, könnt ihr euch zur Nacht betten. Solltet ihr dies tun, werden sich die Ereignisse verselbstständigen und Kiryu wieder nach Kumorocho zurückkehren. Zurück in der großen Stadt ist euer erstes Ziel das Café Alps, auf der Westseite der Nakamichi Street. Die Jungs werden hier ihr weiteres Vorgehen besprechen, bevor Kiryu sich dazu entscheidet, das Stardust in der Tenkaichi Street aufzusuchen.

Kurz vor Erreichen des Zielorts müsst ihr noch einmal das Poppo aufsuchen, bevor ihr endlich zum Stardust weitergehen könnt. Sucht den Laden nun auf und schaut euch die Zwischensequenz an. Es kommt zu einem unangenehmen Zusammenstoß zwischen der Gruppe, dem Rausschmeißer des Etablissements und dem neuen Besitzer. Habt ihr wieder die Kontrolle, ist eure Ausgangssituation zwar eine andere, doch euer Ziel immer noch das Gleiche: das Stardust.

Auf dem Weg dorthin wird es zu einem Zwischenfall mit Jingweon-Mafia kommen, der euch dazu fordert, gegen eine große Zahl Mafiosi anzutreten. Zum Glück kämpft ihr auf einem großen Platz und könnt so leicht das Fußvolk von den wirklich bedrohlichen Gegnern trennen und euch dadurch einen Vorteil verschaffen. Kümmert euch erst um die leichten Gegner und zerlegt die Anführer dann in der Gruppe.

Defeat Joon-gi Han

Es kommt wie es kommen muss. Sobald ihr das Stardust erreicht und eine längere Zwischensequenz hinter euch gebracht habt, kommt es zum Kampf gegen Joon-gi Han, dem aktuellen Besitzer des Nachtklubs. Im Gegensatz zu den meisten anderen Gegnern empfiehlt es sich bei diesem Kämpfer, auf schnelle Kombos und eine generell offensiv ausgelegte Taktik umzuschalten. Diese Taktik verfolgt ihr, bis Joon-gi Han seinen Heat Gauge aktiviert.

Nun ist es besser, auf Abstand zu bleiben und zu reagieren, als selbst zur Reaktion beizutragen. Wartet seine Attacken ab und kontert mit Griffen und/oder harten Schlägen.

Go to the Ouka Building

Habt ihr Joon-gi Han besiegt, wird dieser euch verraten, wo ihr höchst wahrscheinlich Tatsukawa antreffen könnt. Lauft dafür in die Senryo Avenue und sucht die Markierung vor dem Mantai In111ternet Café auf. Die Geschichte wird voran getrieben, dieses Kapitel findet sein Ende und es geht automatisch mit „Heihaizi“ weiter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel