Komplettlösung - Yakuza 6: Das Lied des Lebens : Komplettlösung: Guide zu Story, Kamurocho-Onomichi-Missionen, Trophäen-Leitfaden, alle Fotos

  • PS4
Von Kommentieren

Yakuza 6 Komplettlösung

Das sechste Kapitel ist vorbei, Tatsukawa tot. Kiryu braucht einen neuen Ansatz, weswegen er sich mit den anderen im New Serena treffen will. Das Café eurer alten Freundin findet ihr wie immer im Westen der Stadt, in der Tenkaichi Street. Bevor ihr den Laden jedoch betreten könnt, überrascht euch Joe mit seiner Anwesenheit. Es folgt eine längere Zwischensequenz und eine erneute Begegnung mit JUSTIS.

Go to the Sewer / Defeat the Saio Triad Members

Neuer Standort, alte Mission. Sucht nun das New Serena auf und trefft euch mit den anderen. Nach einer längeren Unterhaltung wird klar, dass Kiryu in die Kanalisation muss, um dort nach Akiyama zu suchen. Der Eingang befindet sich wie immer im Norden der Stadt, auf dem Kinderspielplatz an der West Shichifuku Street. Klettert die Leiter unter dem Gullideckel nach unten und folgt dem Verlauf des Wegs bis zu dem Zelt, in welchem Akiyama einst gehaust hat.

Wie nicht anders zu erwarten war, haust hier unten kein Akiyama, dafür hat die chinesische Triade hier einen Hinterhalt vorbereitet, für den Fall, dass eben dieser zurückkehrt. Eure Gegner sind allesamt bewaffnet, daher empfiehlt es sich, einen von ihnen anzuvisieren, Abstand aufzubauen und dann mit Anlauf in die Menge zu springen/treten. Diese Aktion trifft bestenfalls alle Feinde, welche daraufhin die Waffen fallen lassen. Hebt eine davon auf und dreht den Spieß um.

Habt ihr die Triadenmitglieder besiegt, folgt eine Unterhaltung mit dem Obdachlosen, der euch schon einmal geholfen hat, Akiyama ausfindig zu machen. Dieser benötigt dieses Mal jedoch mehr Zeit und verspricht, dass sich euer alter Freund schon bald bei euch melden wird. Verlasst nun die Kanalisation und kehrt an die Oberfläche zurück. Geht einige Meter die Straße entlang und Akiyama sollte sich auch schon bei euch melden.

Go to the Apa Hotel

Akiyama möchte, dass ihr ihn alleine trefft und zwar im Apa Hotel, auf dem Theater Square. Sobald ihr soweit seid, sucht den großen Platz vor dem Hotel auf und nähert euch der Markierung im nördlichen Bereich. Sobald ihr in der Nähe des Gebäudes seid beginnt eine kurze Zwischensequenz. Wartet diese ab und begebt euch dann nach Südwesten, in die Theater Allee. Habt ihr diese erreicht, greifen euch erneut Mafiosi der chinesischen Triade an. Ihr wisst was zu tun ist; nutzt den beengten Kampfraum zu eurem Vorteil.

Habt ihr euch um die Assassinen gekümmert, kehrt zu dem Apa Hotel zurück; betretet das Gebäude dieses Mal, sucht die Fahrstühle auf und fahrt in den sechsten Stock, wo Akiyama auf euch warten sollte. Sucht hier den offen stehenden Raum im Südosten des Stockwerks auf. Es folgt eine längere Unterhaltung, die viele Hintergründe aufklärt und die vergangenen Ereignisse in einem anderen Licht dastehen lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel