Komplettlösung - Yakuza 6: Das Lied des Lebens : Komplettlösung: Guide zu Story, Kamurocho-Onomichi-Missionen, Trophäen-Leitfaden, alle Fotos

  • PS4
Von Kommentieren

Yakuza 6 Komplettlösung: Kampf gegen den Hangman, die Zweite

Der Yoneyama sowie seine Bande im nächsten Raum sind die nächste größere Herausforderung nach dem Hangman. Geht hier vorsichtig vor und alsst euch nicht umzingeln. Konter und ausweichen im richtigen Moment bringen euch hier schneller und auch sehr viel leichter zum Sieg. Habt ihr die Bande besiegt geht es an den nächsten zu zerschlagenen Trümmern vorbei, dann die nächste Leiter nach oben.

Am Ende des Flurs greift euch erneut der Hangman an; seine Vorgehensweise bleibt dabei die Gleiche wie zuvor. Da ihr an dieser Stelle einen unendlichen Vorrat an Vorschlaghämmern habt, sollte diese Rückrunde etwas leichter fallen. Wartet einfach, bis sich der Hangman auf Someya konzentriert, schnappt euch dann einen Hammer und gebt dem Ding Saures. Anschließend müsst ihr nur noch durch die Tür am Ende des Flurs gehen, dann habt ihr Big Los Räumlichkeiten erreicht.

Defeat Someya

Sobald ihr die Räume erreicht habt, folgt eine weitere Zwischensequenz, an deren Ende sich Someya und Kiryu erneut als Feinde gegenüber stehen. Der Kampf verläuft ganz ähnlich ab wie der Erste, nur das Someya dieses Mal etwas mehr Lebenskraft besitzt und zudem mehr Schaden austeilt. Ansonsten bleibt ihr bei der alten Strategie. Wartet seine Angriffe ab, weicht rechtzeitig aus und nutzt die entstehenden Lücken um schnell und hart zu kontern. Solltet ihr Probleme mit ihm haben, nutzt die herum liegenden Flaschen, um euch einen scharfen Vorteil zu verschaffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel