Komplettlösung - Yakuza 6: Das Lied des Lebens : Komplettlösung: Guide zu Story, Kamurocho-Onomichi-Missionen, Trophäen-Leitfaden, alle Fotos

  • PS4
Von Kommentieren

Yakuza 6 Komplettlösung: Head Into the Sewer / Defeat Ed

Go to Sky Finance II / Go to the Children´s Park

Habt ihr die chinesische Mafia in die Flucht geschlagen, muss Kiryu zu Sky Finance, oder das, was davon übrig ist, zurückkehren. In der Gasse, die euch zum Ziel führen würde, stehen jetzt natürlich chinesische Mafiosi im Weg; diese werden euch nach einer kurzen Unterhaltung in die Hintergasse führen, wo es zu einem Kampf zwischen euch und einigen Gangstern kommt. Schaltet hier zuerst die beiden Triaden-Mitglieder hinter euch aus und sucht euch dann mehr Platz zum Kämpfen.

Die einzige Gefahr in dieser Szene geht von den Feinden aus, die eine Machete ihr Eigen nennen. Achtet auf diese und sorgt so schnell wie möglich dafür, dass sie ihre Waffe verlieren. Ohne, ist es nur noch ein Haufen Anfänger, die ihr leicht ausschalten könnt. Entfesselt nach dem Kampf den Yakuza in der Gasse und ihr erhaltet neue, wichtige Informationen über Akiyama. Wie es ausschaut, müsst ihr den Kinderspielplatz ganz im Norden von Kamurocho aufsuchen.

Der Spielplatz den ihr sucht befindet sich direkt an der West Shichifuku Street, genau dort, wo ihr auch die Sub Story „Haruka´s Biggest Fan“ annehmen könnt und das erste Mal mit der KI von Hiji gesprochen habt, beziehungsweise dies noch tun werdet. Betretet das Gelände und sprecht dort mit dem Obdachlosen, der es sich auf einem alten Karton gemütlich gemacht hat. Damit er euch verrät, wo ihr Akiyama finden könnt, müsst ihr dem Mann ein Bento Set kaufen. Am Schnellsten geht dies direkt um die Ecke, bei „Poppo“.

Habt ihr dem Obdachlosen ein Bento Set gebracht (ob Original oder mit Schweinefleisch spielt dabei keine Rolle), wird dieser euch verraten, wo ihr euren alten Freund antreffen könnt; in der Kanalisation. Interagiert nach dem Gespräch mit dem Gullideckel, direkt dort, wo euer Gesprächspartner eben noch gesessen hat. Klettert die Leiter nach unten und sucht dort das erste Zelt, auf der rechten Seite auf. Es folgt eine weitere Sequenz.

Nach dem Gespräch mischt sich die chinesische Mafia wieder ein und einer ihrer Offiziere, Ed, greift mit einigen seiner Männer an. Ihr könnt zusammen mit Akiyama Komboangriffe ausführen, also seid nicht scheu im Greifen von Feinden. Sobald Ed genügend Schaden erlitten hat,, wird dieser in eine Art Rage-Mode verfallen und wild auf seine Feinde zustürmen. Weicht diesen massiven Attacken einfach zur Seite aus, greift auch das Triaden-Mitglied dann und gebt ihm Saures.

Take a Taxi to Touto Hospital

Habt ihr Ed und seine Bande erledigt, kehren Kiryu und Akiyama zur Oberfläche zurück. Nach einem erschreckenden Anruf mit Informationen über Haruka müsst ihr nun eines der Taxen in der Stadt aufsuchen und euch damit zum Touto Hospital bringen lassen. Sobald ihr dem Fahrer den Auftrag gegeben habt, beginnt eine längere Sequenz die die Geschichte voran treibt. In ihrem Anschluss endet das erste Kapitel und geht direkt in das Zweite über.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel