Komplettlösung - Yakuza 6: Das Lied des Lebens : Komplettlösung: Guide zu Story, Kamurocho-Onomichi-Missionen, Trophäen-Leitfaden, alle Fotos

  • PS4
Von Kommentieren

Yakuza 6 Komplettlösung: The Kabedon Prince / The Legendary Paul Lim

Diese Mission kann von Kiryu angenommen werden, nachdem er nach Kamurocho zurückgekehrt ist. Sucht die Gasse hinter dem Fuji Soba, nördlich der Tenkaichi Alley auf. Dort trefft ihr auf drei Brutalos, die einen Schönling bedrängen. Helft dem armen Kerl in dieser Situation ohne blaues Auge raus zu kommen; interagiert mit der Gruppierung und verschafft den Rüpeln eine gehörige Abreibung.

Dankbar lädt euch der junge Mann zu einem Drink ein, was euch in die Bar „Bantam“ führt, wie immer zu finden in der East Millennium Tower Street. Sucht das Geschäft eures alten Freundes auf, sobald ihr Zeit für diese Sub Story habt.

Ihr trinkt mit dem dankbaren Mann, unterhaltet euch ein wenig und lasst euch zeigen, wie man eine Frau in sekundenschnelle verführen kann. Beendet den angenehmen/unangenehmen Abend und verlasst die Bar kurz nach eurem neuen Freund. Dieser wird außerhalb des Etablissements schon wieder bedroht. Helft ihm abermals aus der Patsche, schließlich seid ihr ja jetzt so etwas wie Freunde.

The Legendary Paul Lim

Den legendären Dart-Spieler Paul Lim könnt ihr in Kamurocho antreffen, wenn Kiryu nach seinem Ausflug wieder zurück in der Stadt ist. Sucht die Bar „Bantam“ auf und schaut, ob an der Stelle, an welcher normalerweise ein KI-Gegner (easy) steht, stattdessen eine Sub Story gestartet werden kann. Spielt gegen den bis dato Unbekannten und besiegt ihn. Dann bekommt ihr von Paul die Dart-Pfeile „“ geschenkt.

Noch besser wird es erst, wenn ihr alle Herausforderer in diesem Sport besiegt habt. Neben dem einfachen Gegner im Bantam gibt es noch eine mittlere und eine schwere KI, die im Club SEGA auf eure Herausforderung warten. Habt ihr sie besiegt, kehrt in das Bantam zurück und Paul Lim wird sich noch einmal mit euch messen wollen. Wenn ihr gewinnt, erhaltet ihr die besten Dartpfeile im Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel