Komplettlösung - Yakuza 6: Das Lied des Lebens : Komplettlösung: Guide zu Story, Kamurocho-Onomichi-Missionen, Trophäen-Leitfaden, alle Fotos

  • PS4
Von Kommentieren

Yakuza 6 Komplettlösung: Kamurocho - A Danger to Dating / Keeping the Peace

In der Gasse hinter dem Club SEGA (Nakamichi St.) wird ein Pärchen von bösen Leuten bedrängt, die den beiden ihr Glück nicht gönnen. Eure Mission ist wie immer recht simpel; sucht die Schurken auf, interagiert mit der Gruppe und macht danach Kleinholz aus den bösen Buben. Natürlich wird dies nicht eure letzte Begegnung mit diesem miesen Verein sein.

Schon einige Zeit später – führt einfach ein/zwei Missionen irgendeiner Art durch, werdet ihr erneut um Hilfe gerufen. Auf der östlichen Seite des Millennium Towers wird erneut ein Pärchen bedrängt. Eilt zur Hilfe und schlagt die Unholde heldenhaft in die Flucht … So wie es ein Yakuza eben tut.

Habt ihr sie zweimal in die Flucht geschlagen, tauchen die Pärchenjäger wieder auf, wenn ihr euch im Osten der Stadt aufhaltet. Nehmt den Troublr-Auftrag an und begebt euch in die Senryo Avenue; sucht dort das Gebäude auf, in welchem sich das Nyan Nyan Café befindet. Geht dort via Treppenhaus in den dritten Stock; in der eigentlich leer stehenden Wonung trefft ihr die Rüpel und ihre neusten Opfer. Zeigt ihnen ein letztes Mal, was mit Leuten wie ihnen in dieser Stadt ab sofort passiert.

Keeping the Peace

Noch eine Troublr-Mission, die nicht viel mehr von euch verlangt als ein paar schlimme Rüpel zu verprügeln. Sobald ihr euch entschieden habt, abermals den Retter in der Not zu spielen, müsst ihr ganz in den Norden der Stadt vordringen. Euer Ziel ist der Hotel-Distrikt, gegenüber von Akaushimaru. Nähert euch der Gruppe, interagiert mit den Schlägern und macht sie schlussendlich fertig.

Aber das war natürlich nicht das letzte Mal, dass Kiryu der Held der Stunde sein muss. Schon wenige Zeit später werdet ihr die zweite „Keeping the Peace“-Mission erhalten. Dieses Mal sind die Schläger bewaffnet und auf der westlichen Seite des Theater Square anzutreffen. Stattet ihnen doch mal einen Besuch ab und zeigt ihnen, wie weh die Wut des Drachen wirklich tun kann. Vielleicht behalten sie dieses Erlebnis ja in Erinnerung.

Wenn, dann lassen sie es sich zumindest nicht anmerken. Denn irgendwo zwischen dem sechsten und siebten Kapitel versuchen sie es doch glatt noch einmal. Ihr findet die Schläger auf dem Hinterhof in der Nakamachi Alley. Erledigt sie noch dieses eine Mal und ihr werdet nie wieder von ihnen hören. Mission abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel