Komplettlösung - Yakuza 6: Das Lied des Lebens : Komplettlösung: Guide zu Story, Kamurocho-Onomichi-Missionen, Trophäen-Leitfaden, alle Fotos

  • PS4
Von Kommentieren

Yakuza 6 Komplettlösung

Dieses Kapitel startet automatisch, sobald ihr Koji Masuzoe besiegt habt. Folgt hier einfach so lange den Ereignissen, bis ihr wieder die Kontrolle über Kiryu erhaltet. Nun gilt es, euren neuen Freunden beizustehen; lauft nach Westen, in die Jingai Main Street, und sucht dort die neue Markierung auf. Sobald ihr mit der Tür oberhalb der Treppe interagiert, wird eine neue Sequenz ausgelöst.

Defeat the Drunk Costomers

Es kommt mal wieder, wie es kommen musste und Kiryu findet sich mitten in einer Schlägerei mit betrunkenen Zivilisten wieder. Dank der vielen Objekte hier und natürlich auch der begrenzten Fähigkeiten eurer Gegner, solltet ihr einfaches Spiel haben. Seid nur vorsichtig und verhindert, dass der Feind euch umkreist und zu packen bekommt. Abseits davon stellen diese Alkoholiker keine Bedrohung für euch dar.

Habt ihr den Kampf zu einem erfolgreichen Ende gebracht, wird Kiryu die Bar verlassen und sich mal wieder zu Koyomi´s Bar begeben. Nehmt euer Baby in Empfang, sattelt den kleinen Kerl und macht euch dann zurück auf den Weg in Richtung Unterschlupf, aka. Navy Apartments. Solltet ihr nicht mehr vor haben Nebenmission oder andere Aufgaben zu erfüllen, betretet das Gebäude und gebt an, dass ihr auch ausruhen wollt.

Go to Hirose Family Office

Ein neuer Tag bricht an. Euer Ziel liegt im Nordosten von Hana-no-kubo. Sobald ihr euch dem markierten Gebäude nähert, beginnt automatisch die nächste Sequenz. Nach einer längeren Unterhaltung, die wohl nicht nur Kiryu merkwürdig vorgekommen sein dürfte, findet ihr euch im Hauptquartier der Hirose Familie wieder. Schnappt euch den kleinen Muck und geht in die obere Etage.

Go to Ryunan Shrine / Go to Moreno

Nach der Unterhaltung mit dem Patriarch geht es wieder nach unten und dann zurück auf die Straße. Dort läuft euch Mama über den Weg, frisch bepackt mit neuen Informationen für euch. Lasst euch alles Wichtige anvertrauen und folgt eurer Freundin dann durch die Gassen. Von der Hauptstraße aus geht es in das Einkaufsviertel, wo ihr eine böse Überraschung erlebt. Abermals ist es an der Zeit, die Fäuste sprechen zu lassen.

Habt ihr die Mafiosi ausgeschaltet – Probleme sollten diese ja kaum gemacht haben -, ist es wieder an der Zeit, Mama zum Schrein zu folgen. Es folgt eine kurze Unterhaltung an deren Anschluss ihr euch wieder frei von einem Baby bewegen könnt. Euer neues Ziel ist das Moreno in der Jingai Main Street. Nutzt die Zeit, Sub Storys abzuschließen, einkaufen und essen zu gehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel