Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza: Of The End : Zwei neue Gameplay-Videos

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bisher wurde Yakuza: Of the End noch nicht für uns Europäer angekündigt, in Japan hingegen wird es bereits im 17. März soweit sein. Um Fans aber zumindest ein wenig zu trösten, gibt es nun zwei neue Videos, die zum einen neue Gameplay-Szenen enthalten, zum anderen aber auch zwei der Darstellerinnen aus Yakuza: Of the End vorstellen. Die beiden Ladies testen in den Videos nämlich das Werk, an dem sie da mitgewirkt haben, an und erzählen auch ein bisschen was darüber. Da die Videos jedoch an den japanischen Markt gerichtet sind, können die meisten von uns wohl nur raten, was genau die beiden uns sagen wollen.

Kommentarezum Artikel