Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza: Project K : Die Yakuza kommen auf die PSP

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Im März dieses Jahres hat SEGA einen neuen Titel aus der Yakuza-Serie angedeutet, bei dem man dachte, es würde sich um Yakuza 5 handeln. Wie aus der aktuellen Ausgabe der Famitsu hervorgeht, kommt der nächste Titel aber doch nicht für die PlayStation 3.

SEGA bleibt aber der Sony-Familie treu und bringt Yakuza: Project K auf die PlayStation Portable. Der reguläre Protagonist der japanischen Reihe, Kazuma Kiryu, gönnt sich für die Auskopplung erstmal eine Pause und schickt den neuen Charakter Tatsuya Ukyo ins Rennen. Weitere Details zur Umsetzung sind aber bisher noch Mangelware.

Wer dem Quellenlink unterhalb dieser Zeilen folgt, gelangt schon mal zu ersten Bildern aus der Famitsu.

Kommentarezum Artikel