Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza Restoration : Neuer Teil in Japan enthüllt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit hatte SEGA für den Monat August eine Überraschung rund um die bekannte Actionspiel-Reihe Yakuza angekündigt, nun ist auch klar, worum es sich dabei konkret handelt. So hat der Publisher nun in Japan mit Yakuza Ishin einen neuen Ableger der Reihe offiziell bestätigt.

Der englische Titel des Spiels lautet Yakuza Restoration, viele Details gibt es allerdings noch nicht. Fest steht bislang lediglich, dass der Protagonist den Namen Ryoma Sakamoto tragen wird. Infos zum Releasetermin, zu den geplanten Veröffentlichungsregionen und zur Plattform sind bislang allerdings noch Fehlanzeige. Damit steht beispielsweise noch das entscheidende Detail aus, ob es sich um einen PS3- oder gar um einen PS4-Titel handeln wird.

Im Rahmen der neuen Ausgabe der Famitsu werden handfeste Details zum neuen Titel erwartet; wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel