Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Flucht der Hühner!

Verfügbar ab Kapitel: Der Ring im Teich

Ort: In der Schule, Erdgeschoss, gleich am Eingang

Findet die Hühner, die dem Jungen entkommen sind.

Belohnung: 28 Erfahrungspunkte, 3 Hühnerkeulen

Lösung: Ihr müsste die Preishühner finden, die dem Jungen entlaufen sind. Das erste findet ihr, indem ihr ganz nach links zum Treppenhaus lauft. Das Huhn ist – wie alle weiteren auch – durch ein blaues Fähnchen markiert. Für Huhn Nummer zwei lauft ihr zurück und weiter nach rechts, bis ihr vor dem Klassenzimmer mit der Nummer 1-3 steht. In ihm befindet sich das Huhn. Lauft zum mittleren Treppenhaus zurück und geht eine Etage höher. Lauft dort den Gang nach hinten durch, an der Ecke rechts und erneut rechts um die nächste Ecke. Dort sitzt Huhn Nummer drei im Gang.

Lauft zum mittleren Treppenhaus zurück und geht erneut eine Etage nach oben. Lauft rechts bis zum Ende des Gangs und betretet den Raum. In ihm findet ihr das vorletzte Huhn. Lauft nun zum hinteren Treppenhaus in der Mitte. Dort geht ihr zwei Etagen nach unten und seht das Huhn bereits auf der Karte. Steckt es ein und kehrt zum Jungen am Eingang zurück, der euch für eure Hilfe entlohnt.

Kommentarezum Artikel