Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Disco-Dieter-Tanz

Verfügbar ab Kapitel: Der Ring im Teich

Ort: Lenzhausener Bürgerzentrum, nur nachts

Disco-Dieter will einen neuen Tanz erlernen.

Belohnung: 166 Erfahrungspunkte, 1 Einf. Emblem

Lösung: Whisper teilt euch mit, dass ihr am Lenzhausener Fluss einige tanzbegeisterte Yo-Kai findet, die euch vielleicht weiterhelfen können. Lauft zum Flussufer auf der Neudorf-Karte und geht in etwa zum unteren Ende. Dort erkennt ihr auf der Karte ein Fahnensymbol, dem ihr euch einfach nähert. Whisper entdeckt die Seegrastänzer und ihr untersucht den Bereich mit der Linse. Ihr könnt hier gleich zwei Yo-Kai aufdecken, zum einen Walza, zum anderen Plattla. Sprecht erst Plattla an, danach Walza. Es kommt zum Kampf, denn nur so könnt ihr die Tanzschritte der beiden erlernen. Besiegt die Gruppe und kehrt danach zu Disco-Dieter zurück, um die Aufgabe abzuschließen.

Damit aber nicht genug, denn neben der normalen Belohnung könnt ihr ab sofort immer wieder zu Disco-Dieter zurückkehren. Bei ihm könnt ihr die Tanzsternchen eintauschen, die überall in der Spielwelt zu finden sind und manchmal auch von Yo-Kai fallen gelassen werden. Für die Tanzsternchen bringt Dieter euren Yo-Kai neue Posen bei. Er ist aber auch dann immer nur nachts im Bürgerzentrum anzutreffen.

Fortsetzung folgt

Kommentarezum Artikel