Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Etwas durcheinander

Verfügbar ab Kapitel: Freddys Neugier

Ort: Innenstadt, unterhalb des Bahnhofgebäudes

Ein Schüler möchte ein Süßigkeitenexperiment durchführen. Helft ihm dabei.

Belohnung: 356 Erfahrungspunkte, 1 Kleine Kugel, 1 Mittlere Kugel

Lösung: Der Schüler will ein Donnergemisch herstellen. Dazu benötigt er einige Zutaten. Ihr sollt ihm ein Zähes Bonbon besorgen, das ihr bei Oma Ilse erhaltet, solltet ihr keines bei euch haben. Gebt ihm das Bonbon. Jetzt braucht der Schüler Superfrische Milch, die es in den Lenzhausener Bädern zu kaufen gibt. Bringt auch die zum Schüler, doch der braucht noch weitere Zutaten. Jetzt sollt ihr ein 10-Cent-Kaugummi besorgen. Von denen werdet ihr einige bei euch haben, da sie immer mal wieder von besiegten Yo-Kai als Beute fallen gelassen werden. Gebt ihm auch diese Zutat, er vollendet sein Experiment und die Aufgabe ist erfüllt.

Kommentarezum Artikel