Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Telefonstreich

Verfügbar ab Kapitel: Freddys Neugier

Ort: Blütenbühl, Dampfstraße, links neben Omas Süßigkeitenladen

Ein Junge macht sich Sorgen um seine Oma, der dauernd Telefonstreiche gespielt werden.

Belohnung: 605 Erfahrungspunkte, 1 Ring des Blitzes

Lösung: Geht zum Haus der Oma. Das befindet sich in der Nähe der Sonneck-Haltestelle beim Fahrradladen. Sobald ihr euch dem Haus nähert, bemerkt Whisper, dass niemand zu Hause ist. Lauft zum Jungen zurück. Der gibt euch den Tipp, seine Geschwister zu fragen, die sich auch Sorgen machen. Die wollen heute Oma besuchen, lauft daher noch einmal zum Haus der Oma. Sprecht mit den beiden, die jetzt vor der Tür stehen und durch die blauen Fähnchen markiert sind. Das Mädchen gibt euch den Tipp, dass ihr Oma vielleicht beim Fluss in Lenzhausen-Neudorf findet. Das ist euer nächstes Ziel.

Lauft nach rechts und auf der Neudorf-Karte gleich nach oben. Ganz oben links am Fluss findet ihr die gesuchte Oma. Sprecht mit ihr. Ihr sollt sie vor ihrem Haus treffen. Whisper teilt euch jedoch noch mit, dass ihr ein Yo-Kai zur Unterstützung benötigt, nämlich Spannsel. Habt ihr zuvor alle Aufgaben erfüllt, sollte Spannsel bereits in eurem Team sein, da ihr euch sicher schon mit dem Yo-Kai anfreunden konntet. Wenn nicht, klappert die Telefonmasten in Blütenbühl nach einem Rang-D-Yo-Kai ab. Lauft also wieder zum Haus der Oma beim Fahrradladen. Dort klingelt das Telefon ohne Pause. Ihr holt Spannsel heraus und endlich kehrt Ruhe ein. Damit habt ihr die Aufgabe gelöst.

Kommentarezum Artikel