Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Der Depri-Bäcker

Verfügbar ab Kapitel: Rund um die Uhr

Ort: Bäckerei Bätsch

Ein Mitarbeiter ist nicht zur Arbeit erschienen. Schaut nach, wo er abgeblieben ist.

Belohnung: 38 Erfahrungspunkte, 1 Bähgel

Lösung: Den verschwundenen Mitarbeiter findet ihr in der Gasse hinter der Fischbude. Geht dort nach links und anschließend nach oben. Der Mitarbeiter steht dort an einer Ecke. Sprecht mit ihm, doch er will nicht mitkommen, da er sich nutzlos fühlt. Geht die Treppenstufen hinab und schaut euch den Bereich mit der Linse genauer an. Ihr entdeckt eine Miesmücke, die Schuld am Verhalten des Angestellten ist. Sprecht die Miesmücke an, besiegt sie im Kampf und sprecht danach mit dem Angestellten. Kehrt nun zur Bäckerei zurück und sprecht mit der Bäckerin, um eure Belohnung zu erhalten.

Kommentarezum Artikel