Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Die weltgrößte Krise

Verfügbar ab Kapitel: Freddys Neugier, Yo-Kai Watch auf Rang B

Ort: Im Kalebassenteich-Museum, während ihr euch dort mit Freddy trefft

Ein kleiner Junge bittet euch, euch sein Problem anzuhören.

Belohnung: 564 Erfahrungspunkte, 1 Vergilbte Schärpe

Lösung: Der Junge hat zu Hause ungewollt eine wertvolle Vase mit seinem Baseball-Schläger zertrümmert. Um sich bei seinen Eltern zu entschuldigen, will er sie zum Essen einladen. Ihr sollt ihm dabei helfen, die benötigten Speisen zu besorgen. Ihr sollt Marmoriertes Fleisch und Mächtige Medizin auftreiben. Beide Dinge erhaltet ihr im Buschbasar im Tausch gegen Käfer und Fische. Da ihr das Museum nicht verlassen könnt, solange ihr dort mit Freddy während eurer Verabredung unterwegs seid, müsst ihr die Aufgabe zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen.

Leider benötigt ihr für die Gegenstände Käfer und Fische, die sehr selten sind. Für die Mächtige Medizin zum Beispiel benötigt ihr drei Seeteufel und einige Rosenkäfer. Die Seeteufel tauchen nur nachts auf und sind sehr schwer zu fangen. Es gibt aber eine einfachere Möglichkeit, zumindest an das Marmorierte Fleisch zu gelangen. Wartet ab, bis das Kapitel „Freddys Neugier“ beendet ist. Zu Beginn des nächsten Kapitels findet ein Fest statt und es gibt jede Menge Verkaufsstände. An denen könnt ihr die beiden Dinge kaufen, ihr solltet jedoch genug Geld dabei haben. Das Marmorierte Fleisch kostet euch 180.- Euro. Die Mächtige Medizin gibt es leider dort nicht zu kaufen.

Daher bleibt euch nichts übrig, als entweder die Fische und Käfer für die Medizin zu fangen oder aber diese Aufgabe hinten anzustellen, da ihr im späteren Spielverlauf noch Mächtige Medizin erhalten werdet. Wartet ihr mit dieser Aufgabe, bis ihr im Kapitel „Horroruntersuchung“ in die Privatklinik Mondhof gelangt, findet ihr dort eine Mächtige Medizin in einer der Kisten. So spart ihr euch jede Menge Zeit, die beim Angeln draufgehen würde. Habt ihr das Fleisch und die Medizin, bringt ihr es zum Jungen im Museum. Der bedankt sich und verspricht, sich bei seinen Eltern zu entschuldigen. Damit ist die Aufgabe abgeschlossen.

Kommentarezum Artikel