Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Aufräumen im Park

Verfügbar ab Kapitel: Horroruntersuchung

Ort: Schwalbing, rechts vom Kalebassenteich an der Rutsche

Dem Mann am Teich ist heiß.

Belohnung: 1151 Erfahrungspunkte, 1 Gesprungener Kristall

Lösung: Der Bereich um dem Kalebassenteich herum soll gereinigt werden. Da es sehr heiß ist, scheinen nicht alle Helfer ganz bei der Sache zu sein. Der Mann bittet euch, alle zusammenzutrommeln, damit er ihnen noch einmal sagen kann, wie wichtig die Aufräumaktion ist. Sobald ihr die Aufgabe angenommen habt, werden die Helfer durch Fähnchen auf der Minikarte markiert. Geht zu ihnen und sprecht sie an. Bei jedem der drei Helfer merkt ihr, dass sie den bekannten lilafarbenen Dunstkreis um sich haben. Sie wurden offenbar beseelt und werden an ihrer Arbeit gehindert.

Sucht jetzt die Umgebung bei allen Personen ab, mit denen ihr gesprochen habt. Beim Mann am Bootshaus findet ihr den Yo-Kai links neben dem Bootshaus. Bei der Mutter mit der Tochter findet ihr den Yo-Kai ein wenig unterhalb der beiden. Bei der oberen Person müsst ihr den rechten Baum untersuchen. Leider reicht es nicht, nur die drei Yo-Kai zu besiegen, denn die Helfer müssen neu motiviert werden. Dazu benötigt ihr den Yo-Kai Leodrio. Mit ihm könnt ihr euch im Gebäude auf der Baustelle anfreunden. Betretet es nachts. Ist Leodrio euer Freund, kehrt ihr zum Mann am See zurück und ruft ihn herbei. Der motiviert die Helfer und bringt die Aufgabe damit erfolgreich zum Abschluss.

Kommentarezum Artikel