Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Wertvolle Illusion

Verfügbar ab Kapitel: Lebt wohl, Yo-Kai, nachdem ihr die Nebenaufgabe „Yo-Kai-Entführung“ abgeschlossen habt

Ort: Blütenbühl, Bambuspfad

Der Mann scheint etwas verloren zu haben.

Belohnung: 1265 Erfahrungspunkte, 1 Zikadenschwert, Legendäre oder Boshafte Klinge

Lösung: Der Mann, der vor dem verlassenen Anwesen steht, sammelt Schwerter. Er ist auf der Suche nach der Klinge der Täuschung, die im Anwesen zu finden sein soll. Da er sich im Gebäude sofort verlaufen würde, bittet er euch, die Klinge für ihn zu suchen. Betretet das Gebäude und haltet euch rechts. Geht durch die Schiebetür nach draußen. Ein Stück weiter links oben seht ihr eine weitere Schiebetür, die wieder ins Gebäude führt. Geht hindurch. Im Raum trefft ihr Benkel, der euch gesagt hat, dass er Schwerter sammelt.

Das Schwert will er euch leider nicht geben, zumindest nicht einfach so. Ihr sollt erneut gegen ihn kämpfen, was auch diesmal kein Problem darstellet. Er gibt euch die Klinge der Täuschung und ihr könnt zum Mann vor dem Gebäude zurückkehren. Der freut sich so sehr, dass er euch eine ganz besondere Belohnung geben möchte. Ihr könnt euch jetzt eines von zwei Schwertern aussuchen. Beide dienen dazu, Wettaran weiterzuentwickeln. Mit der Legendären Klinge würde er zum tugendhaften Schwertkämpfer, die Verfluchte Klinge macht ihn zum boshaften Schwertkämpfer. Die Entscheidung, welches der Schwerter ihr nehmt, liegt bei euch. Die Aufgabe gilt nach eurer Wahl als beendet.

Kommentarezum Artikel