Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Yo-Kai-Unruhestifter

Verfügbar ab Kapitel: Lebt wohl, Yo-Kai

Ort: Blütenbühl, im verlassenen Anwesen

Kobramotz macht sich Sorgen um eine Party.

Belohnung: 625 Erfahrungspunkte, 1 Abd. d. Rohlings

Lösung: Kobramotz, die kurz hinter dem Eingang des verlassenen Anwesens steht, möchte eine Party veranstalten. Doch nicht irgendeine, sondern sie möchte einen Yo-Kai-Anführer dazu einladen. Anscheinend schleichen aber ein paar merkwürdige Gestalten durch das Anwesen, die die Party verderben könnten. Kobramotz bittet euch, diese Gestalten aus dem Anwesen zu vertreiben. Die Gestalten befinden sich hinter der Schiebetür, die ihr für eine vergangene Aufgabe bereits geöffnet habt. Leider ist sie wieder verschlossen. Daher müsst ihr einen anderen Weg in den Raum finden.

Steigt über die Leiter auf der rechten Seite nach oben und sucht dann eines der Löcher im Boden, die euch in den Bereich hinter dem Raum mit den Gestalten bringt. Geht durch die Tür und besiegt die Rebelzebuben im Kampf. Anschließend könnt ihr die Schiebetür wieder öffnen und Kobramotz Bericht erstatten. Er dankt euch und die Aufgabe ist erledigt.

Kommentarezum Artikel