Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Vogelsammlung 1

Verfügbar ab Kapitel: Nachdem ihr die Yo-Kai Watch auf Rang S gebracht habt

Ort: Herr Flügges Haus

Herr Flügge benötigt eure Hilfe.

Belohnung: 794 Erfahrungspunkte, 1 Aquamarin

Lösung: Herr Flügge ist niedergeschlagen, da er mit seiner momentanen Situation nicht zufrieden ist. Er vermisst seine Vögel, die er damals des Geldes wegen weggeben musste. Whisper schlägt vor, dass ihr einige Vogel-Yo-Kai besorgt. Drotzel, Schlabat und Stibitza bieten sich an, ihr sollt euch mit allen anfreunden. Whisper verrät euch, wo ihr die drei Yo-Kai finden könnt. Ihr solltet euch aber bereits im Laufe des Abenteuers mit ihnen angefreundet haben. Sollte doch noch einer davon fehlen, holt ihr das jetzt nach. Kehrt dann zu Herrn Flügge zurück und sprecht ihn an, um die Aufgabe abzuschließen.

Kommentarezum Artikel