Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Wuff Wuff Wuff!

Verfügbar ab Kapitel: Freddys Neugier

Ort: Blütenbühl, Tempelstraße

Bello ist ein Hund, Whisper versteht aber, was er von euch will.

Belohnung: 111 Erfahrungspunkte, 11,11 Euro

Lösung: Beim ersten Besuch möchte Bello, dass ihr vier Renitoni ausschaltet, die ihm sein Hundefutter gestohlen haben. Am einfachsten ist es, wenn ihr in die Innenstadt lauft und zur „Abkürzung zur Paukstätte“ geht. Dort tummeln sich reichlich Renitonis, die Aufgabe ist somit schnell erfüllt. Besiegt vier von ihnen und kehrt zu Bello zurück, der euch die Belohnung gibt. Besucht Bello immer wieder mal, er wird euch dann um neue Gefallen bitten.

Kommentarezum Artikel