Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - You Don't Know Jack : Rückkehr auf Konsolen unwahrscheinlich

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Derzeit ist die schon länger verfügbare Spielereihe You Don't Know Jack dank kostenfreier Ableger für iOS und Facebook wieder in aller Munde. Ursprünglich war diese für PC und Mac entwickelt worden, brachte aber auch Ableger für PSone, Nintendo DSi, PlayStation 3, Wii und Xbox 360 hervor. Eine Rückkehr auf Heimkonsolen ist indes - trotz des neuerlichen Erfolges - dennoch nicht unbedingt wahrscheinlich.

Wie ein Sprecher nun zu verstehen gab, wolle man eine neue Konsolenumsetzung zwar nicht gänzlich ausschließen, allerdings sei eine solche "sehr, sehr unwahrscheinlich". Aus verschiedenen Gründen würde THQ einem derartigen Projekt nicht zustimmen, unter anderem auch, da es keinen zu großen Markt für Casual-Games wie dieses im Handel gebe, so das Statement. Möglich sei jedoch naturgemäß alles, in Anbetracht der jüngst angemeldeten Insolvenz von THQ dürfte ein Konsolen-Revival von You Don't Know Jack für viele dennoch wohl Wunschdenken bleiben.

Kommentarezum Artikel