Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Your Shape: Fitness Evolved : Fitnessspiel für Kinect

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem durchschlagenden Erfolg von Wii Fit und Wii Fit Plus auf der Wii sind zahlreiche Dritthersteller auf den Zug aufgesprungen und haben entsprechende Fitnessspiele für die Nintendo-Konsole entwickelt, so auch Ubisoft mit Your Shape.

Mit Your Shape: Fitness Evolved bringt Ubisoft zukünftig auch ein entsprechendes Produkt für die Xbox 360 und Kinect auf den Markt. Der Titel wird folglich exklusiv der Microsoft-Konsole vorbehalten bleiben.

Die Übungen wurden dabei von einem Personal Trainer zusammengestellt; eben ein solcher macht euch die entsprechenden Übungen auf dem TV auch vor, damit ihr diese richtig nachturnen könnt. Zur Entspannung wurde auch Tai-Chi integriert.

Weitere Details sind wohl auf der Pressekonferenz von Ubisoft selbst zu erwarten.

Kommentarezum Artikel