Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Your Shape: Fitness Evolved : Release-Zeitraum für Kinect-Fitnesstitel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft und Rondale Inc., Herausgeber der Zeitschriften Men’s Health und Women’s Health gaben heute ihre gemeinsame Arbeit an der Entwicklung von Fitness-Übungen für das neue Videospiel Your Shape: Fitness Evolved bekannt. Gleichzeitig wurde das Releasefenster auf November dieses Jahres datiert.

Die Trainingseinheiten sollen speziell auf die jeweils individuellen Fitness-Ziele und Bedürfnisse weiblicher und männlicher Spieler angepasst werden. Die Fitness-Experten von Men’s Health und Women’s Health haben für Your Shape: Fitness Evolved jede Menge Trainingseinheiten für Zuhause ausgearbeitet.

Die Trainingsprogramme aus der Zeitschrift Men’s Health heißen "Training für Ärmelsprenger" und "Supergesundes Fett-weg-Training". Das Women’s Health-Magazin steuert dagegen die Übungen "The Perfect Legs and Butt Workout", den "Arm-und-Schulter-Former" und "Passende Jeans, ohne Schneider" bei. Ihr könnt bei jeder Übung auf Wunsch auch Hanteln verwenden.

"Microsofts Kinect-Plattform ermöglicht uns, präzise Fitness-Anweisungen und genaues, dem eigenen Fitnessstand angepasstes Feedback für Zuhause zu entwickeln", sagt David Zinczenko, Chefredakteur der Men’s Health und Editorial Director der Women’s Health. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ubisoft, um unsere Marken Men’s Health und Women’s Health auch jenseits des Zeitschriftenmarkts zu etablieren. Gleichzeitig bieten wir durch diese Kooperation dem Spieler alles, was er benötigt, um in Form zu bleiben."

"Die wenigsten Leute haben bisher eine tolle Figur und Gewichtsverlust mit Videospielen assoziiert, aber das wird sich nun ändern", sagt Tony Key, Senior Vice President für Sales und Marketing bei Ubisoft, U.S. "Dank der Zusammenarbeit von Ubisofts Your Shape: Fitness Evolved, Men’s Health und Women’s Health können wir unser Know-How zum Thema Fitness beträchtlich erweitern, um so ein möglichst effektives Trainingsprogramm zu bieten."

Your Shape: Fitness Evolved - E3 2010 Debut Trailer
Ubisoft hat auf der E3 die exklusive Entwicklung von Your Shape: Fitness Evolved für Xbox 360 und dessen Bewegungssteuerung Microsoft Kinect angekündigt. Den Trailer dazu gibt's bei uns.

Kommentarezum Artikel