Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Your Shape Wii U : Fitnessspiel auch für neue Nintendo-Konsole?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Das erste Your Shape erschien 2009 für die Wii. Doch mit der Veröffentlichung von Kinect wechselte die Serie zur Xbox 360, für die zwei weitere Teil kamen. Nun soll ja Ende dieses Jahres die Wii U auf den Markt kommen und anscheinend wird Ubisoft das Fitnessspiel zurück auf eine Nintendo-Plattform bringen.

Die Musik-Lizensierungsseite The Royalty Network listet nämlich ein Your Shape Wii U, für das das Lied "Evacuate the Dance Floor" von Cascada angefragt wurde. Anscheinend soll der Titel also mit einem prominent besetzten Soundtrack glänzen. Offiziell angekündigt ist aber noch nichts seitens Ubisoft.

Kommentarezum Artikel