News - Z: Steel Soldiers - aktueller Entwicklungsstand : Erscheinungstermin erneut leicht verschoben ...

  • PC
Von Kommentieren
Das Erscheinungsdatum von 'Z: Steel Soldiers' verschiebt sich erneut leicht auf Ende April bis Anfang Mai, wie der offiziellen Homepage der Bitmap Brothers zu entnehmen ist. Es müssten noch Bugs entfernt und das Spiel getestet werden, gab der Webmaster der Bitmap Brothers-Homepage an.

Vor geraumer Zeit konnten die Bitmap Brothers mit dem Echtzeit-Strategiespiel der etwas anderen Art, 'Z', die Charts stürmen und so einen echten Top-Hit landen. Das besondere am Titel war, dass die wichtigste Ressource im Gegensatz zu vergleichbaren Titeln Zeit war, denn ohne Schnelligkeit ging nichts. Jetzt arbeiten die Entwickler an einem Nachfolger der kürzlich von 'Z 2' in 'Z: Steel Soldiers' umbenannt wurde. Dieser wird eine äußerst ansprechende 3D-Grafik beinhalten. Diese könnt ihr übrigens auf den Screenshots bewundern, die ihr unserer Bilder-Sektion findet und den Link dazu unter weitere Infos.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel